• 19. November 2009 / 

    Ban’s IDC – Von PADI mehrmals ausgezeichneter Tauchlehrerkurs

    Tauchlehrerausbildung in Ko TaoDer Tauchlehrer Kurs der Koh Tao IDC Group, Ban’s Diving unter der Leitung von Jonas Sammuelson, wurde für seine Qualität und Exzellenz mehrmals von PADI ausgezeichnet. Der Grund dafür liegt darin, dass unser IDC Programm weit über die mindest Anforderungen des PADI Tauchlehrerkurses hinaus geht und damit sicher stellt, dass der Tauchlehrer Kandidat nicht nur seine Tauchlehrer-Prüfung bestehen kann, sondern auch das Selbstbewusstsein und Wissen entwickelt hat, um PADI Tauchkurse ausbilden zu können, sobald er dazu brevetiert ist.In mehreren Theorie, Flachwasser und Freiwasser Präsentationen während des Kurses, bekommt jeder Kandidat individuelles ’Feed Back‘. Auch die Divemaster Theorie wird mehrmals wiederholt und getestet, um sicherzustellen das, das Wissen in allen verschiedenen Bereichen vollständig vorhanden ist.
    Und das Beste an allem ist natürlich das inklusive Mittagessen während den Kurstagen!!!
    Der Tauchlehrer Kurs ist ein 10 Tage intensiver, aber auch belohnender Kurs, der Dich bestens auf Deine Tauchlehrer Prüfung vorbereitet, um diese dann erfolgreich bestehen zu können. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn Du es dann zum Tauchlehrer geschafft hast!!!

    Die verschiedenen Schritte zur Tauchlehrerausbildung