• 10. February 2009 / 

    Mario Kösters - PADI Kursdirektor bei Ban's Diving Koh TaoMario Kösters, PADI Kurs Direktor mit der Koh Tao IDC Group, Ban’s Diving!

    Ich unterrichte seit vielen Jahren (1997) vom Anfänger bis zum Tauchlehrer, für eine der erfolgreichsten Tauchschulen der Welt; auf Koh Tao, einer der schönsten Inseln Thailands!!!

    Ich habe in den letzten 15 Jahren offiziell mehr als 5000 Tauchschüler vom Anfänger bis zum Profi ausgebildet und garantiere Dir das Bestehen Deines PADI IDC’s (PADI Tauchlehrer Kurs) zum PADI Open Water Scuba Instructor (OWSI). Buche Deinen Instructor Developement Course mit mir und Ban’s Diving Resort!

    Unser Tauchlehrer Praktikum (Instructor Internship) und auch das PADI Master Scuba Diver Trainer Brevet (MSDT) geben Dir die Chance schnell, wertvolle und echte Erfahrung zu sammeln, in dem Du mit den erfahrensten Tauchlehrern, direkt nach dem Bestehen des Tauchlehrer-Examens, zusammen arbeitest. Wenn Du Dein eigentlich unumgängliches Praktikum erfolgreich abgeschlossen hast und 25 Schüler selbst brevetiert hast, wird Dir unser Netzwerk an Kontakten auf Koh Tao und der internationalen Tauch-Industrie eine große Hilfe sein und wir werden Dich  bei Deiner Suche nach einer Anstellung als Tauchlehrer vollstens unterstützen.

    Um wirkliche Erfahrung zu sammeln und um Dich auf dem internationalen Tauchmarkt besser etablieren zu können, empfehlen ich Dir den PADI Master Scuba Diver Trainer, nach dem Du in 5 Spezialitäten ( Speciality ) ausgebildet sein wirst; was Dich natürlich in Deiner Bewerbung als Tauchlehrer, viel wertvoller und attraktiver für jede Tauchschule machen wird!!